The Realm of Football
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freundschaftsspiele, ein Denkansatz

5 verfasser

Nach unten

Freundschaftsspiele, ein Denkansatz Empty Freundschaftsspiele, ein Denkansatz

Beitrag von Fuddie Di Mai 03, 2011 8:17 am

Hallo Rof'ler

ich blicke ja noch nicht so richtig durch hier aber wie sieht es eigentlich aus mit der Vergabe Claninterner Freundschaftsspielen? Klar ist ja, dass gerade die Vereine in den Kreisligen ständig an der Kontopfändung kratzen. Alleine schon für den Ausbau des Stadions gehen ja Unsummen über den Ladentisch, ganz zu schweigen für investitionen für gute Spieler. Ich habe mir mal überlegt, dass es doch eigentlich möglich sein müsste innerhalb des Clans feste FS-Spieltage für Newbees einzurichten (lässt sich doch absprechen innerhalb des Clans). Sobald ein neuer die Probezeit überstanden hat, bekommt er ein paar Termine geschenkt, quasi als Starthilfe. Ich denke das sollte zu machen sein, Wenn jeder mit 'nem 1.oder 2.Buli-Team 1-2 Termine dafür pro Monat frei hält. Es werden mit der Zeit ja auch mehr, also verringert sich das dann ja auch wieder.

Das ist nur ein Denkansatz, der vielliecht auch dazu betragen könnte neue Mietglieder zu bekommen und sie letztlich auch zu halten.

Achja, ich habe -wie gesagt- für Mai'11 noch ein paar freie FS-Tage. Vielleicht ist ja noch der eine oder andere dabei mir mit meinen finanzen unter die Arme zu greifen? 8.,12.,16.,18-19.,24-25.05.2011.

Dabei bedanke ich mich natürlich auch schon mal für die Einladungen der Rof'ler, die mir schon ein FS beschafft haben.

Lg. Fuddie

Fuddie
Amateur

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.05.11

Nach oben Nach unten

Freundschaftsspiele, ein Denkansatz Empty Re: Freundschaftsspiele, ein Denkansatz

Beitrag von Iceman (Eike) Di Mai 03, 2011 9:18 am

Hallo,
es ist richtig, das wir FS-Serien machen, aber einige von uns sind im Monat voll ausgebucht (Ich habe für kleine Mannschaften immer den 31. im Monat frei). Es kann sich aber immer mal wieder etwas ergeben, zB. wenn ein Team sich löscht, den Termin anderweitig verwenden möchte oder schon verbucht hat. Aber das werden wir im Clan auch immer Rechtzeitig im FCup-Forum ankündigen.
Falls ich mal wieder einen Termin zuvergeben habe, kannst du den gerne haben.
Iceman (Eike)
Iceman (Eike)
Vize-Präsident

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 35
Ort : Flechtorf

Nach oben Nach unten

Freundschaftsspiele, ein Denkansatz Empty Re: Freundschaftsspiele, ein Denkansatz

Beitrag von Fuddie Di Mai 03, 2011 10:52 am

Naja, es geht ja nicht nur um mich, sondern um die, die dann vielleicht sich auch unserem Clan anschließen möchten. Damit wird den neuen das Leben viel leichter gemacht. Ich denke, es wird nicht so schwer sein einen Termin für solche Fälle aufzuheben. Du hast ja schon einen....

Fuddie
Amateur

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.05.11

Nach oben Nach unten

Freundschaftsspiele, ein Denkansatz Empty Re: Freundschaftsspiele, ein Denkansatz

Beitrag von silom Di Mai 03, 2011 5:12 pm

@ Fuddie, ich startete auch als kleines Licht in diesem Clan und kann von mir behaupten, dass die Clanmitglieder immer bemüht waren clanintern FS-Spiele zu vergeben.

Wie @Iceman schon richtig miteilte haben viele feste Termine.

Habe dich (ich glaube) schon 2 Mal eingeladen. Kann noch einmal meinen Terminkalender abchecken, vielleicht sind noch ein paar Termine frei.

silom
Ältestenrat

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 57
Ort : überall zu Hause

Nach oben Nach unten

Freundschaftsspiele, ein Denkansatz Empty Re: Freundschaftsspiele, ein Denkansatz

Beitrag von Fuddie Mi Mai 04, 2011 6:44 am

Moin,
ich glaube ihr versteht nicht so richtig was ich eigentlich sagen will. Aber gut. Ich für mich habe eine gute Unterstützung von Euch erhalten. Ich wollte nur eine Idee einbringen, wie mal evtl. den einen oder anderen neuen Clan-Neuling locken könnte. Nämlich mit dem Versprechen ihm zumindest im erten Monat mit 10-14 FS unter die Arme geifen zu wollen.

Fuddie
Amateur

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.05.11

Nach oben Nach unten

Freundschaftsspiele, ein Denkansatz Empty Re: Freundschaftsspiele, ein Denkansatz

Beitrag von Iceman (Eike) Mi Mai 04, 2011 1:49 pm

Fuddie schrieb:Moin,
ich glaube ihr versteht nicht so richtig was ich eigentlich sagen will. Aber gut. Ich für mich habe eine gute Unterstützung von Euch erhalten. Ich wollte nur eine Idee einbringen, wie mal evtl. den einen oder anderen neuen Clan-Neuling locken könnte. Nämlich mit dem Versprechen ihm zumindest im ersten Monat mit 10-14 FS unter die Arme geifen zu wollen.
Ich glaube dich schon verstanden zuhaben, aber wenn du von nur einem Team mehrere FS bekommst (mehr als 2 meine ich), dann bringt es keinem was, da die Zuschauerzahlen zurück gehen.
Iceman (Eike)
Iceman (Eike)
Vize-Präsident

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 35
Ort : Flechtorf

Nach oben Nach unten

Freundschaftsspiele, ein Denkansatz Empty Re: Freundschaftsspiele, ein Denkansatz

Beitrag von Fuddie Mi Mai 04, 2011 2:22 pm

Okay, dann scheint das nicht's zu bringen. Könnt den Thread ja dann schließen.

Fuddie
Amateur

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.05.11

Nach oben Nach unten

Freundschaftsspiele, ein Denkansatz Empty Re: Freundschaftsspiele, ein Denkansatz

Beitrag von silom Mi Mai 04, 2011 3:54 pm

Hier wird nichts geschlossen. :loool:

silom
Ältestenrat

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 57
Ort : überall zu Hause

Nach oben Nach unten

Freundschaftsspiele, ein Denkansatz Empty Re: Freundschaftsspiele, ein Denkansatz

Beitrag von patrice Mi Mai 04, 2011 7:32 pm

Ja ich will da auch noch was zu sagen.
Versuche meine Fs-Spiele sowie so Clanintern zu vergeben.
Es spricht sich doch von selbst die unteren Mannschaften eher zu unterstützen wie die höheren.
Ich mach das auf jedenfall so. Freundschaftsspiele, ein Denkansatz 937862
patrice
patrice
Vize-Präsident

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 52
Ort : Tönnhausen

Nach oben Nach unten

Freundschaftsspiele, ein Denkansatz Empty Re: Freundschaftsspiele, ein Denkansatz

Beitrag von nico1979 Do Mai 05, 2011 11:46 am

Ich lade auch sehr gerne clanintern ein. Mache aber keinen festen Termine mehr aus... Halte mich nur noch an die paar wo ich noch habe.

Vorschlag von mir:
Thread für alle Vereine welche FS suchen... Kann sich jeder ein- und austragen wenn er welche sucht. Und wir die einladen gucken hier regelmäßig rein und versuchen diese zu bevorzugen...

nico1979
Stürmer

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 44
Ort : Rechtenbach

Nach oben Nach unten

Freundschaftsspiele, ein Denkansatz Empty Re: Freundschaftsspiele, ein Denkansatz

Beitrag von Fuddie Fr Mai 06, 2011 3:28 pm

nico1979 schrieb:Ich lade auch sehr gerne clanintern ein. Mache aber keinen festen Termine mehr aus... Halte mich nur noch an die paar wo ich noch habe.

Vorschlag von mir:
Thread für alle Vereine welche FS suchen... Kann sich jeder ein- und austragen wenn er welche sucht. Und wir die einladen gucken hier regelmäßig rein und versuchen diese zu bevorzugen...

Das finde ich mal einen guten Vorschlag. Ich denke, dass könnte jeder realisieren. Wie gesagt, ich will hier nicht nur für mich sprechen sondern eher für alle neuen. Aber das ist ja nun auch klar.. Vielleicht könnte der Cheffe ein Forum, vielleicht reicht ja auch ein Thread, öffnen dafür?

Fuddie
Amateur

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.05.11

Nach oben Nach unten

Freundschaftsspiele, ein Denkansatz Empty Re: Freundschaftsspiele, ein Denkansatz

Beitrag von nico1979 Fr Mai 06, 2011 4:09 pm

Fuddie schrieb:
nico1979 schrieb:Ich lade auch sehr gerne clanintern ein. Mache aber keinen festen Termine mehr aus... Halte mich nur noch an die paar wo ich noch habe.

Vorschlag von mir:
Thread für alle Vereine welche FS suchen... Kann sich jeder ein- und austragen wenn er welche sucht. Und wir die einladen gucken hier regelmäßig rein und versuchen diese zu bevorzugen...

Das finde ich mal einen guten Vorschlag. Ich denke, dass könnte jeder realisieren. Wie gesagt, ich will hier nicht nur für mich sprechen sondern eher für alle neuen. Aber das ist ja nun auch klar.. Vielleicht könnte der Cheffe ein Forum, vielleicht reicht ja auch ein Thread, öffnen dafür?
ich denke ein thread reicht, und wenn jemand nichts mehr sucht, dann löscht er seinen beitrag daraus....

nico1979
Stürmer

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 44
Ort : Rechtenbach

Nach oben Nach unten

Freundschaftsspiele, ein Denkansatz Empty Re: Freundschaftsspiele, ein Denkansatz

Beitrag von Iceman (Eike) Fr Mai 06, 2011 7:49 pm

nico1979 schrieb:
Fuddie schrieb:
nico1979 schrieb:Ich lade auch sehr gerne clanintern ein. Mache aber keinen festen Termine mehr aus... Halte mich nur noch an die paar wo ich noch habe.

Vorschlag von mir:
Thread für alle Vereine welche FS suchen... Kann sich jeder ein- und austragen wenn er welche sucht. Und wir die einladen gucken hier regelmäßig rein und versuchen diese zu bevorzugen...

Das finde ich mal einen guten Vorschlag. Ich denke, dass könnte jeder realisieren. Wie gesagt, ich will hier nicht nur für mich sprechen sondern eher für alle neuen. Aber das ist ja nun auch klar.. Vielleicht könnte der Cheffe ein Forum, vielleicht reicht ja auch ein Thread, öffnen dafür?
ich denke ein thread reicht, und wenn jemand nichts mehr sucht, dann löscht er seinen beitrag daraus....

so haben wir das bislang immer gemacht. deswegen sind jetzt einige von uns weiter oben.
Iceman (Eike)
Iceman (Eike)
Vize-Präsident

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 35
Ort : Flechtorf

Nach oben Nach unten

Freundschaftsspiele, ein Denkansatz Empty Re: Freundschaftsspiele, ein Denkansatz

Beitrag von nico1979 Sa Mai 07, 2011 4:08 am

Ich habe mal versuchsweise ienen Thread erstellt, bitte um Feedback, und Mods evtl. anpinnen?

nico1979
Stürmer

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 44
Ort : Rechtenbach

Nach oben Nach unten

Freundschaftsspiele, ein Denkansatz Empty Re: Freundschaftsspiele, ein Denkansatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten