Designerthread - Abstimmung
2 verfasser
Seite 1 von 1
Was soll genommen werden
Designerthread - Abstimmung
So, jetzt wirds es ernst. Die Designs sind alle da. Mit mehr oder weniger Rechtschreibfehlern. Nun seid ihr gefragt.
Stimmt oben ab und gebt unten eure Meinung kund. Ich bin gespannt.
Bitteg gut überlegen. Eure Wahl könnt ihr aber noch rückgängig machen
Bitte alles begründen wenn möglich, damit wir uns ein Bild machen können
Stimmt oben ab und gebt unten eure Meinung kund. Ich bin gespannt.
Bitteg gut überlegen. Eure Wahl könnt ihr aber noch rückgängig machen
Bitte alles begründen wenn möglich, damit wir uns ein Bild machen können
pinkie53- Präsident
- Anzahl der Beiträge : 181
Re: Designerthread - Abstimmung
Also: alles von 100%Werder.
Der hats einfach drauf. Und villt. nur das zeichen von -timin (dann aber Realm und nicht Relam) :D
Der hats einfach drauf. Und villt. nur das zeichen von -timin (dann aber Realm und nicht Relam) :D
Gast- Gast
In beliebiger Reihenfolge (von Schalker):
so hier habe nochwas gemacht;)
oder einmal in schneller:D
so hier habe nochwas gemacht;)
oder einmal in schneller:D
Zuletzt von Iceman (Eike) am Sa Dez 04, 2010 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Iceman (Eike)- Vize-Präsident
- Anzahl der Beiträge : 184
Ebenfalls in beliebiger Reihenfolge (von Werder):
[img:f1fd]http://img3[url=http://www.fotos-hochladen.net].fotos-hochladen.net/uploads/hunw1rg7fkjm72zwi.gif[/img:f1fd][/url]
[img:f1fd]http://img3[url=http://www.fotos-hochladen.net].fotos-hochladen.net/uploads/hunw1rg7fkjm72zwi.gif[/img:f1fd][/url]
Wie immer in beliebiger Reihenfolge (von -timin):
So, hier sind die letzten (nochmal von -timin): ( ich weiß, das der Name Realm falsch geschrieben ist. Möchte ich aber erst ändern lassen, wenn er etwas gewinnen sollte)
Von Werder finde ich das Logo, die Meisterübersicht, Partnerclan und Newsflash richtig gut gemacht.
Von Schalke Transfermarkt, Ligaübersicht, Freundschaftsspiele und Urlaubsvertretung richtig gut.
Das Willkommensschild und Clan-Turniere von timin
Zu dem könnte man von allen 3 die Clan-Sig nehmen und jeder entscheidet dann selbst welches man haben möchte
Von Schalke Transfermarkt, Ligaübersicht, Freundschaftsspiele und Urlaubsvertretung richtig gut.
Das Willkommensschild und Clan-Turniere von timin
Zu dem könnte man von allen 3 die Clan-Sig nehmen und jeder entscheidet dann selbst welches man haben möchte
Ich bin für die Grafiken von Schalker,gefallen mir einfach am besten,natürlich sind die anderen auch klasse,z.B das Drehlogo von Werder,aber letztendlich hat Schalker die Nase vorne!
Man kann ja auch noch änderungswünsche an den Designer äussern,die Grundgrafik steht ja,ändern ist dann nicht so schwer,denke ich mal!!!
Man kann ja auch noch änderungswünsche an den Designer äussern,die Grundgrafik steht ja,ändern ist dann nicht so schwer,denke ich mal!!!
Gast- Gast
Sehr schwere Entscheidung. Hmmmm, mal überlegen.
Von Werder: Da find ich das drehende Logo absolut Spitze. vollkommen konkurenzlos. Das stehende ist auch am besten von allen. Die "übersicht der Meister, Partnerclan und News Flash würde ich von ihm nehmen wollen.
Von Schalker: Gefällt mir eigentlich nur die Überwschrift "Urlaub" und "Mitglieder" sehr gut. Und die Signatur ist geil, ein richtiger Netzhautbrenner. Das Wappen hingegen ist total langweilig
Von -timin finde ich die Überschriften im 2. Satz besser. Peppigere Farben, besser lesbar. Der Willkommensgruß ist Spitze ebenso die Ligaübersicht
Meiner Meinung nach sollte Werder 3 Mios bekommen, die anderen je 2 Millionen
Von Werder: Da find ich das drehende Logo absolut Spitze. vollkommen konkurenzlos. Das stehende ist auch am besten von allen. Die "übersicht der Meister, Partnerclan und News Flash würde ich von ihm nehmen wollen.
Von Schalker: Gefällt mir eigentlich nur die Überwschrift "Urlaub" und "Mitglieder" sehr gut. Und die Signatur ist geil, ein richtiger Netzhautbrenner. Das Wappen hingegen ist total langweilig
Von -timin finde ich die Überschriften im 2. Satz besser. Peppigere Farben, besser lesbar. Der Willkommensgruß ist Spitze ebenso die Ligaübersicht
Meiner Meinung nach sollte Werder 3 Mios bekommen, die anderen je 2 Millionen
pinkie53- Präsident
- Anzahl der Beiträge : 181
Jörg,ich finde man sollte die Umfrage neu machen,mit 3 Punkten.
Schalker,Werder oder Timin!!!!!!!!!!!!
Und nix mit Rückgängig machen der Stimme,was abgegeben ist,steht dann fest!
Meine Meinung!!!!
Gruß Kalle
Schalker,Werder oder Timin!!!!!!!!!!!!
Und nix mit Rückgängig machen der Stimme,was abgegeben ist,steht dann fest!
Meine Meinung!!!!
Gruß Kalle
Gast- Gast
Ich schließe mal diesen Thread, da wir uns ja schon entschieden haben.
Gruß Eike
Gruß Eike
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten