Wer ein FS sucht, Schreibt sich hier ein!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wer ein FS sucht, Schreibt sich hier ein!
Für alle die gerne zum Freundschaftsspiel eingeladen werden möchten, egal von wem im Clan, können sich hier eintragen. Falls sie nicht mehr eingeladen werden möchten, bitte den Beitrag löschen oder löschen lassen.
Bitte die Aggro auf ein Minimum einstellen und die Öffentlichkeitsarbeit über 90% halten.
schreibt einfach nur Euren Vereinsnamen und Managernamen, und evtl. Sonderwünsche(wie z.b. ab 40.000 oder/und nur einmal im Monat...)
An die Vereine mit größeren Stadien, bitte bevorzugt unsere Clanmitglieder einladen
Bitte die Aggro auf ein Minimum einstellen und die Öffentlichkeitsarbeit über 90% halten.
schreibt einfach nur Euren Vereinsnamen und Managernamen, und evtl. Sonderwünsche(wie z.b. ab 40.000 oder/und nur einmal im Monat...)
An die Vereine mit größeren Stadien, bitte bevorzugt unsere Clanmitglieder einladen
nico1979- Stürmer
- Anzahl der Beiträge : 120
Re: Wer ein FS sucht, Schreibt sich hier ein!
Moin,
also ich habe im Juni noch Bedarf an FS. Würde mich über jede Einladung freuen. Max. bitte nur 2x im Monat pro Team, da ja sonst es ein wenig schwierig wird das Stadion voll zu bekommen.
FC Robotron Cottbus
also ich habe im Juni noch Bedarf an FS. Würde mich über jede Einladung freuen. Max. bitte nur 2x im Monat pro Team, da ja sonst es ein wenig schwierig wird das Stadion voll zu bekommen.
FC Robotron Cottbus
Fuddie- Amateur
- Anzahl der Beiträge : 11
ich habe mir erlaubt das im fcup forum in unseren thread zu übernehmen, steht jetzt da auf seite 1... hier guckt ja doch fast keiner rein.Fuddie schrieb:Moin,
FC Robotron Cottbus
nico1979- Stürmer
- Anzahl der Beiträge : 120
Schade eigentlich aber gut und vielen Dank!
Fuddie- Amateur
- Anzahl der Beiträge : 11
So monate später bekommt dier Thread nen Close da es ja seite Monaten den FS Bereich gibt
Gast- Gast