The Realm of Football
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer ein FS sucht, Schreibt sich hier ein!

2 verfasser

Nach unten

Wer ein FS sucht, Schreibt sich hier ein! Empty Wer ein FS sucht, Schreibt sich hier ein!

Beitrag von nico1979 Sa Mai 07, 2011 4:07 am

Für alle die gerne zum Freundschaftsspiel eingeladen werden möchten, egal von wem im Clan, können sich hier eintragen. Falls sie nicht mehr eingeladen werden möchten, bitte den Beitrag löschen oder löschen lassen.

Bitte die Aggro auf ein Minimum einstellen und die Öffentlichkeitsarbeit über 90% halten.

schreibt einfach nur Euren Vereinsnamen und Managernamen, und evtl. Sonderwünsche(wie z.b. ab 40.000 oder/und nur einmal im Monat...)

An die Vereine mit größeren Stadien, bitte bevorzugt unsere Clanmitglieder einladen

nico1979
Stürmer

Anzahl der Beiträge : 120

Nach oben Nach unten

Wer ein FS sucht, Schreibt sich hier ein! Empty Re: Wer ein FS sucht, Schreibt sich hier ein!

Beitrag von Fuddie So Mai 08, 2011 12:05 pm

Moin,

also ich habe im Juni noch Bedarf an FS. Würde mich über jede Einladung freuen. Max. bitte nur 2x im Monat pro Team, da ja sonst es ein wenig schwierig wird das Stadion voll zu bekommen.

FC Robotron Cottbus

Fuddie
Amateur

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Wer ein FS sucht, Schreibt sich hier ein! Empty Re: Wer ein FS sucht, Schreibt sich hier ein!

Beitrag von nico1979 Mo Mai 09, 2011 3:40 am

Fuddie schrieb:Moin,

also ich habe im Juni noch Bedarf an FS. Würde mich über jede Einladung freuen. Max. bitte nur 2x im Monat pro Team, da ja sonst es ein wenig schwierig wird das Stadion voll zu bekommen.

FC Robotron Cottbus
ich habe mir erlaubt das im fcup forum in unseren thread zu übernehmen, steht jetzt da auf seite 1... hier guckt ja doch fast keiner rein.

nico1979
Stürmer

Anzahl der Beiträge : 120

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fuddie Mo Mai 09, 2011 6:21 am

Schade eigentlich aber gut und vielen Dank!

Fuddie
Amateur

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Aug 16, 2011 2:17 am

So monate später bekommt dier Thread nen Close da es ja seite Monaten den FS Bereich gibt Wer ein FS sucht, Schreibt sich hier ein! 2774444739

Wer ein FS sucht, Schreibt sich hier ein! 3238065073

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten